MiO FAMiLY

Das MiO unterstützt zwei musikalische Ensembles, die sich 2012 gegründet haben und nun Teil der MiO-Family sind. Beide Ensembles möchten wie das MiO internationalen Studenten und jungen Berufstätigen über die Musik das Einleben in München erleichtern und den interkulturellen Austausch fördern. We proudly present...

Cantaloupe

[[{"type":"media","view_mode":"media_large","fid":"265","attributes":{"alt":"","class":"media-image","height":"218","style":"width: 80px; float: left; height: 36px; border-width: 1px; margin-right: 10px; border-style: solid;","typeof":"foaf:Image","width":"480"}}]]Die Bigband Cantaloupe - Munich international Jazz Orchestra gibt es seit April 2012. Mit Dominic Dischl als Leader probt die Band dienstags in der KHG classics and latest hits aus verschiedensten Stilrichtungen des Jazz-Repertoires. Im Sommer 2012 haben wir ein Gemeinschaftskonzert gegeben; ihren ersten eigenen Auftritt hatte das Cantaloupe im Dezember 2012 im Loft.

 

MiCapella

[[{"type":"media","view_mode":"media_preview","fid":"260","attributes":{"alt":"","class":"media-image","height":"180","style":"width: 80px; float: left; height: 80px; margin-right: 10px; border-width: 1px; border-style: solid;","typeof":"foaf:Image","width":"180"}}]]Das dritte Familienmitglied, MiCapella - Munich international Choir wurde im Oktober 2012 gegründet und wird von Eva Gönner geleitet. Der Chor probt mittwochs ebenfalls in der KHG und widmet sich klassischer und zeitgenössischer Chormusik. Im Januar 2013 gab MiCapella sein erstes acapella-Konzert mit dem Titel "Willkommen & Abschied".