RUN MiO, RUN! DAS MiO BEiM STADTLAUF

Machmal kommt das MiO beim Presto ins Schwitzen. An diesem Wochenende gab es jedoch einen anderen Grund für Schweißausbrüche: das MiO nahm mit einem Team am Münchner Stadtlauf teil.

Die Laufschuhe geschürt, die Trikots übergestreift, den Team-MiO Button angesteckt - los gehts!

Der Stadtlauf ist eine jährlich stattfindende Laufveranstaltung in München. Bereits im letzten Jahr nahm eine kleinere Delegation des MiO am Stadtlauf teil. In diesem Jahr wuchs das Team beträchtlich und so mischte sich eine zwölfköpfige Gruppe unter das Starterfeld von 18000 Teilnehmern und 117 Teams.  Die aktiven MiOlini wurden außerdem tatkräftig durch einen anderen Teil des Orchesters am Streckenrand unterstützt. So waren am Ende des Laufs nicht nur alle MiOlini glücklich und erschöpft im Ziel, sondern es reichte sogar für einen beachtlichen 26. Platz in der Teamwertung.

Bei einem gemeinsamen Biergartenbesuch ließ das Team MiO den Tag ausklingen und alle waren sich einig: im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!