TEAM MiO BEiM STADTLAUF 2014

 
Diesen Sonntag war es soweit: das TEAM MiO startete bereits zum zweiten Mal beim Münchner Stadtlauf. 
 
Nachdem der Lauf im letztem Jahr ein großer Spass für die Teilnehmer und mit dem 26. Platz in der Teamwertung auch sportlich äußerst erfolgreich war, war es ein Leichtes auch in diesem Jahr wieder ein TEAM MiO zusammenzustellen. 
 
Neben Musikanten aus dem MiO waren dieses Mal auch sportliche Sänger und Sängerinnen aus MiCAPELLA mit am Start, um das TEAM MiO zu unterstützen. Leider hatten wir in diesem Jahr beim Wetter kein besonderes Glück, so dass sowohl unsere Läufer beim Halbmarathon, als auch die Gruppe auf den 10km durch die Münchner Innenstadt und den Englischen Garten ziemlich nass wurden. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Im Gegenteil, die Stimmung nach dem Lauf war bestens, hatten wir doch in der Teamwertung wieder einen exzellenten 32. Platz unter den 172 Teams erzielt - nicht zuletzt wegen der Verstärkung durch MiCAPELLA.
 
Und so kehrten alle zusammen gemeinsam noch im Atzinger ein, um die verlorenen Kalorien wieder zu kompensieren und auf den erfolgreichen Lauf anzustoßen.